Die Weihnachtszeit ist eine Zeit voller Traditionen, in welcher die Menschen besinnlich werden. Neben vielen Weihnachtsfeiern, Weihnachtsfahrten und Jahresabschlussfestlichkeiten, stimmen wir uns alle auf die bevorstehenden Feiertage ein. Die Straßen sind vielerorts bereits geschmückt und bunte Lichter tragen dazu bei, dass die Vorweihnachtszeit besonders feierlich wird.

Nach einem turbulentem und aufregendem Jahr, wird es nun auch um den Karneval etwas ruhiger. Bevor wir im kommenden Jahr wieder voll durchstarten und die Jecken wieder zu toben beginnen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bedanken.

Wir konnten in diesem Jahr erstmals eine Tanzgarde in unseren Reihen etablieren und sind stolz, dass diese nach nur kurzer Zeit mit Gardeuniformen, Trainingsanzüge und Winterjacken ausgestattet werden konnte. Dies haben wir nicht zuletzt großzügigen Menschen zu verdanken, welche uns hierbei unterstützt haben.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle daher bei der Sparkasse Neuss, der Volksbank Meerbusch und auch den Privatpersonen bedanken, welche einen großen Beitrag hierzu geleistet haben. Dies können und wollen wir nicht als selbstverständlich verstehen und es liegt uns daher am Herzen, an dieser Stelle Danke zu sagen.

Die KG Blau-Weiss Büderich wünscht eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Büderich Helau!