Sehr geehrte Damen und Herren der örtlichen Presse,

gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie auf diesem Wege nochmals auf unser bevorstehendes Sommerfest am 07.07.2019 hinzuweisen. Anliegend übersenden wir Ihnen hierzu auch das aktuelle Plakat:

Am 07.07.2019 ist es wieder soweit und die Freunde des Winterbrauchtums der KG Blau-Weiss Büderich bringen Karnevalsfreuden in den Sommer.

Wie jedes Jahr startet am letzten Sonntag vor den Sommerferien um 12 Uhr das Programm der Blau-Weissen am Deutschen Eck in Büderich. Die Sommerfestbesuchen können sich wie üblich auf Leckereien vom Grill sowie gekühlte Getränke freuen. Auch eine abwechslungsreiche fruchtige Erfrischung wird in diesem Jahr erstmalig ausgeschenkt werden.

Auch bei der diesjährigen Tombola werden wieder schöne Preise abzuräumen sein. Selbstverständlich ist auch diese Mal für viel Unterhaltung gesorgt. So darf man sich in diesem Jahr auf einen bunten Rahmen freuen, welcher ein tagesausfüllendes Programm an Live-Musik zu bieten hat. Für tänzerische Einlagen wird die im letzten Jahr gegründete Tanzgarde der Gesellschaft sorgen, welche von ursprünglich 6 Tänzerinnen in nur einem Jahr auf 12 Tänzerinnen und einen Tänzer wachsen konnte.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Sonntag in netter Gesellschaft.